Partnerschaft für Qualität

Nur mit den Besten erreichen wir das Beste.

Auf unsere Lieferanten und Partner ist Verlass. Ein gutes Gefühl. Denn so können wir uns voll und ganz unseren Kunden widmen und die Qualität präsentieren, für die wir mit unserem Namen stehen.

Deshalb bedanken wir uns herzlich für das Vertrauen, die Kooperation und die Zuverlässigkeit, die wir jederzeit von unseren Partnern erwarten dürfen.

"Jeder Mensch will sich wohlfühlen, sich ein Refugium schaffen, in das er sich zurückziehen, sich erholen und neue Energie tanken kann. Daher ist es wichtig, dass unsere vier Wände unsere seelische wie auch körperliche Gesundheit unterstützen...."

Baumit KlimaProdukte


"Informationsmanagement für komplexe Oragnisationsstrukturen - das war die Aufgabenstellung bei der Implementierung unseres ERP-Systems im Hause Kickinger. Dank der hohen betriebswirtschaftlichen Ansprüche und dem Engagement der Mitarbeiter verfügt heute die Firma Kickinger über die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Gratulation der aufgeschlossenen Belegschaft."

BDS Betriebsdatenservice Gunz Gmbh & Co KG


"Wir sind stolz, Partner der Firma Ing. Franz Kickinger zu sein. Gemeinsam schaffen wir die Grundlagen für eine lebenswerte Zukunft. Unser beider Slogan: wir stehen kompromisslos für Qualität und Kundenorientierung. Die Erfolge unserer Kunden sind auch unsere Erfolge."

CRH Wien


"Die Firma Kickinger ist seit vielen Jahren ein für uns überaus wichtiger Partner. Wir freuen uns, dass wie die gleiche Firmenphilosophie betreffend Langfristigkeit der Zusammenarbeit und Qualität der Produkte und Dienstleistungen zum Wohl des Kunden haben. Wir werden weiterhin gemeinsam an diesem erfolgreichen Weg arbeiten."

Martin Pichler Ziegelwerk


"Die RÖFIX AG ist stets an der Weiterentwicklung hochwertiger Bautechnologie interessiert. Dabei ist uns eine vertrauensvolle Partnerschaft und der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Know-how mit der Firma Kickinger wichtig. Diese Faktoren führen zu innovativen Bauprojekten, die höchsten technischen, ökologischen und ökonomischen Ansprüchen gerecht werden."

RÖFIX AG


"Wir pflegen seit langen Jahren eine sehr gute Geschäftsverbindung mit der Firma Kickinger. Beide Unternehmen sind in der Region etablierte Marktteilnehmer in der Bau- bzw. Bauzulieferbranche und genießen einen sehr guten Ruf bei ihren Kunden und Lieferanten. In unserer andauernden Partnerschaft beliefern wir die Firma Kickinger vor allem mit normgerechten Zuschlagstoffen höchster Qualität für ihre Transportbetonwerke."

Rohrdorfer Baustoffe Austria AG


„Unsere Schiedel Sanierungspartner haben jahrelange Erfahrung und sanieren fachlich kompetent und qualitätsbewusst. So erhöht eine Sanierung jedes Kamins den Wohnwert, die Sicherheit und das Wohlbefinden in den eigenen Wänden.“

Schiedel GmbH


„Qualität, Sicherheit und Service. Mit dieser Zielsetzung hat sich die jahrzehntelange Partnerschaft positiv für beide entwickelt.“

Saint-Gobain Weber Terranova GmbH



"Zusammenkommen ist ein Anfang - Zusammenhalten ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg."
Henry Ford

"Ganz nach diesem Motto arbeitet Würth mit seinen Partnern zusammen. Die Firma Kickinger ist seit vielen Jahren ein solcher Partner und jederzeit offen für neue Ideen im Bereich Lager- und C-Teile-Management."

Würth Handels.ges.m.b.H.

Partner

Unser Service

Bauen ist mehr
Bauherrnmithilfe bis schlüsselfertig

Beständigkeit
Partnerschaft für Qualität

Kompetenz
Meilensteine unserer Expertise